Weihnachten alleine

Der nachfolgende Text ist ein Auszug aus dem Buch Gute Ratschläge für Weihnachten

Gute Ratschläge für Weihnachten: Unkomplizierte Lösungsvorschläge für praktische und persönliche Feiertagsprobleme

PROBLEM: Weihnachten alleine

Schon wieder bin ich Weihnachten alleine!

Warum habe ich nur solch blöde Verwandten, keine Freunde und Familie mit denen ich zusammen feiern kann?!

VORSCHLAG:

Für die Meisten ist Weihnachten in der Tat recht dramatisch, hektisch, gestresst und voller Ärger, Streit und etlichen Dingen, die sie gar nicht mögen.

Wer eine aktive Entscheidung getroffen hat, sich so etwas nicht mehr gefallen zu lassen, bestimmt wenigstens über sich selbst!

Stattdessen kann man ein schönes Fest, entweder für sich selbst oder mit Leuten feiern, mit denen man wirklich zusammen sein will!

Wer die Entscheidung getroffen hat, das Fest allein zu verbringen, sollte es sich so richtig gemütlich machen, sich selbst verwöhnen und die Gemütlichkeit dieser Stunden vollends genießen!

Buchtipp:

The Feel Good Book

(Leicht zu lesen, mit guten Ideen, wie man das Leben auch allein genießen kann.)

www.amazon.de/dp/B00JDWEGYC

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s