Was es Neues gibt

englische-weihnacht-3rd-ed-cover-1-final

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal etwas auf unserem Blog veröffentlicht habe und das liegt daran, dass wir einfach so viel zu tun hatten, dass kaum Zeit war, all das zu tun, das man eigentlich hätte tun müssen.

Wir sind aber dennoch recht fleissig gewesen und haben mittlerweile das 99. Buch veröffentlicht.

das-britische-weihnachtsfest-cover-1final

Mit von der Partie sind jetzt in der Vorweihnachtszeit natürlich auch viele Weihnachtsbücher.

Ich will durchaus zugeben, dass dies daran liegt, dass wir einfach eine grosse Leidenschaft für Weihnachten haben.

unser-skandinavisches-weihnachtsfest-cover-1-final

Und was gibt’s an Weihnachten nicht zu mögen? Man macht es sich so richtig schön gemütlich und dann steht das Fest auch noch im Zeichen der Liebe und der Nächstenliebe!

Besser kann es eigentlich kaum noch werden.

Hier im hohen Norden ist es natürlich meist sehr kalt und sehr dunkel und somit hat man mehr oder  weniger den ganzen Tag  Kerzen an und der Ofen läuft auch auf Hochtouren.

feines-weihnachtsgeback-und-konfekt-cover-2final

Nun ja, nicht nur der Bollerofen im Wohnzimmer, sondern natürlich auch der Backofen!

Selbstverständlich wird bei uns viel gebacken und zwar nicht nur, weil wir alle Leckermäuler sind, die von leckeren süssen Sachen einfach nicht genug bekommen können, sondern auch, um das Haus warm zu halten.

Rezepte kann man hier finden.

Unsere Weihnachtsbücher hingegen hier.

Die Nachbarn haben bereits ihre Häuser geschmückt und nun muss ich auch so langsam anfangen.

mutzena

Ach, da fällt mir ein, unseren Skandinavien-Shop haben wir nun auch endlich richtig etabliert. Man kann ihn hier finden und ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Produkte hinein stellen.

Hauptsächlich enthält dieser Shop all die Sachen, die wir selbst gerne mögen und somit findet man viele Bio-Produkte oder auch Sachen aus Behindertenwerkstätten unter den Produkten.

Auch richtig dicke Unterwäsche ist dabei, denn hier bei uns ist’s kalt und es ist sonst gar nicht so einfach, Sachen zu finden, die so richtig warm halten.

Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spass beim Stöbern und vor allem in der Vorweihnachtszeit.

Machen Sie es sich so richtig gemütlich!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s