Das skandinavische Weihnachtsfest

Hier kaufen

 

Dieses Buch erklärt die skandinavischen Bräuche und Traditionen, wie sie in den verschiedenen skandinavischen Ländern auch heute noch praktiziert werden. Dazu gibt es sehr viele leckere traditionelle und aber auch kreative Rezepte und Dekorationsideen.

Eine Fülle von verschiedenen Links gibt dem Leser die Möglichkeit, noch weitaus mehr über die unterschiedlichen Themen und Länder herauszufinden. Videos und viele Fotos bringen einem das winterliche Skandinavien und die Yuletide-Gemütlichkeit in die gute Stube und erklären auch, worauf man achten sollte, wenn man sich beispielsweise vorgenommen hat, zu Weihnachten in den hohen Norden zu reisen.

Anmerkungen des Verlages
Das skandinavische Weihnachtsfest“ ist der dritte Band in der Serie „Skandinavische Weihnacht“ und ist mit den anderen Büchern der Serie nicht identisch. Wir haben uns sehr bemüht, jedes Buch, anders ausfallen zu lassen und haben nur das wiederholt, was unbedingt sein musste.
Die beiden anderen Bücher der Serie finden Sie hier:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s