Die besten Salatrezepte: mit mehr als 200 ungewöhnlichen Rezepten

Hier kaufen

Viele verschiedene Salate findet man in diesem Buch. Manche sind herzhaft, andere süß oder delikat und wieder andere sind als gesunde Entschlackungskost einzustufen. Für jeden Geschmack und jeden Anlass ist etwas dabei.
Da die Verfasser in Skandinavien wohnhaft sind, findet man auch ein großes Kapitel in dem Buch, das sich mit den unterschiedlichen Salaten beschäftigt, die als Aufstrich gegessen werden. Es ist in Dänemark nämlich üblich, diese für Smørrebrød zu verwenden und in Schweden für Smörgåstårta. Viele essen sie aber auch nur so, auf einer Scheibe Roggenbrot.
Mit dabei sind auch Salat, die als Hauptmahlzeit gegessen werden können. Das sind teils vegetarische Salate, aber auch Salate mit Fleisch, Fisch und Geflügel.
ANMERKUNG:
Was dieses Kochbuch betrifft, so ist es zwar reich illustriert; es enthält aber nicht zu jedem Rezept ein Bild.
Natürlich wäre es schön, wenn man jedes Gericht auch gleich sehen könnte, jedoch kostet es sehr viel Zeit und Geld, diese Bilder zu produzieren und somit haben wir uns erst einmal entschlossen, ein sehr preiswertes Buch (ohne Rezept-Bilder) herauszubringen und dann später, wenn es sich rentiert, in ein Fotoshooting zu investieren, das Buch dann mit Bildern und in einer anderen Preislage zu veröffentlichen. Doch momentan ist es uns finanziell leider noch nicht möglich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s