Fröhliche Weihnacht überall!: 15 stimmungsvolle Weihnachtsgeschichten aus aller Welt

Hier kaufen

15 Weihnachtsgeschichten aus aller Welt, von unterschiedlichen Autoren verfasst, berichten von teilweise sehr ungewöhnlichen Weihnachtserlebnissen.
Da ist beispielsweise der kleine skandinavische Junge, der diesmal Weihnachten in Kenia feiert, weil seine Eltern dort arbeiten, oder die ältere Berliner Dame, die noch einmal das große Glück in Kanada findet.
Und schließlich folgen wir dem alten Indianer, der weder etwas mit Thanksgiving, noch mit Weihnachten anfangen kann, der aber dennoch ein ganz wundervolles Weihnachtsgeschenk erhält.
Die Geschichten sind so tiefsinnig, dass sie zum Nachdenken anregen, aber verbreiten dennoch so viel Frohsinn und gute Laune, dass man sie teilweise auch gut Kindern vorlesen kann.
Stimmungsvolle Fotos illustrieren die Geschichten, damit man sich alles gut vorstellen kann.
Anmerkung des Verlages: Einige der Geschichten kommen auch in anderen Weihnachtsbüchern des Verlages vor.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s