Gute Ratschläge für Weihnachten: Unkomplizierte Lösungsvorschläge für praktische und persönliche Feiertagsprobleme

Hier kaufen

 

Gute Ratschläge für Weihnachten
… bietet einfache und unkomplizierte Lösungsvorschläge für all die praktischen und persönlichen Probleme, mit denen man in der schönsten Zeit des Jahres konfrontiert wird.
Von der Planung des Festes, über wirtschaftliche Tipps, wie man Weihnachten fast gratis feiern kann, bis hin zu triftigen Problemen persönlicher Natur.
Was macht man, wenn die Schwiegermutter kommt oder der Ex immer wieder dazwischenfunkt?
Kann das Fest noch gerettet werden, wenn die Tanne wankt, aus dem Ofen der Rauch quillt und die Kinder zanken?
Mit einer Fülle von traditionellen und unkonventionellen Vorschlägen, zeigt dieses Buch, dass man immer noch so manches tun kann, selbst wenn das Fest schon so gut wie ruiniert erscheint.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s