Halloween und Guy Fawkes Night mit Kindern feiern

Hier kaufen

Endlich ein deutschsprachiges Buch, das dieses Fest kindgerecht erklärt und den Hintergrund so beleuchtet, dass die Kleinen sich zwar zum Spaß gruseln können, aber nicht ernsthaft fürchten müssen!

Viele herzhafte Rezepte aus „Grandma’s Country Kitchen“ sorgen dafür, dass die ganze Familie auf die herzhafte, aber gesunde, Art satt wird.
Mit dabei sind auch Dekorationen, praktische Tipps, Anleitungen, Aktivitäten und Spiele, die Groß und Klein viel Freude bereiten.

Alles ist mit vielen stimmungsvollen Fotos illustriert. Die Anregungen dazu kommen aus den USA, Großbritannien und aus Skandinavien, denn dieses Buch ist mit viel Liebe und Leidenschaft von einer englisch-deutschen Familie erschaffen worden, die irisch-amerikanische Wurzeln hat und in Skandinavien lebt. Es sind die eigenen Bräuche und Familientraditionen, die diese Familie hier an den Leser weitergibt.

Es erwartet einen ein Buch mit vielen gemütlichen Ideen, die sowohl für Familien, Kindergärtner(innen) und Lehrer ideal sind – und natürlich für alle, die sich einfach mal im Herbst eine richtig schöne Zeit machen wollen und Halloween mit gutem Essen, in angenehmer Atmosphäre mit ein wenig gruseligem Ambiente genießen wollen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s