Kohlsalate

Hier kaufen

Da die herkömmlichen Rohkostsalate nicht unbedingt das sind, worum Kinder (und auch viele Erwachsene) sich reißen, haben wir neue und spannende Rezepte entwickelt, die das ganz normale Essen so ergänzen können, dass jeder diese köstlichen Salate gerne isst und vielleicht auch mal Saucen, Dipps und dergleichen weglässt, weil der Salat selbst schon schmackhaft genug ist.
Somit spart man nicht nur viele Kalorien, sondern sorgt auch ganz nebenbei dafür, dass das Essen viel gesünder wird.
Der zweite Teil des Buches besteht aus einem ungewöhnlich großen Bonus-Teil mit Leseproben, welche neben weiteren Rezepten grundlegende Informationen zum Thema Gesundheit und Ernährung enthalten.
Alles in allem enthält das Buch mehr als 60 leckere Rezepte, die Sie vermutlich noch nicht kennen, weil sie auf der skandinavischen Küche basieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s