Hier kaufen

Elterlicher Narzissmus ist ein Thema, das bislang kaum öffentlich diskutiert wurde.
Welche Konsequenzen die Handlungen und vor allem die indirekten Schikane, Diskreditierungsversuche und Gaslighting für das Leben der Kinder solcher Eltern haben können, darüber berichtet dieses Buch.

Auch wenn sie in der Regel unsichtbar ist, narzisstische Gewalt ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine sehr ernsthafte Form von Kindesmisshandlung.

Wie man den Opfern oder sich selbst (als erwachsenes Kind) helfen oder sich zumindest von den all zu schädlichen Einflüssen distanzieren kann, davon handelt dieses Buch.

Es ist für all jene gedacht, die mehr über das Thema wissen möchten und auch für Betroffene, die sich fragen, was ist nun wirklich geschehen; war alles tatsächlich so, wie es mir vorkam, oder habe ich mir da was eingebildet?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s