Solkrogen 2 - Neue Horizonte

Hier kaufen

“Solkrogen” bedeutet “sonniges Eck” und diese sonninge Ecke ist ein abgelegener Hafen in Dänemark, in dem sich die Träume zweier Freundinnen treffen – einer Künstlerin, die dort mit ihrer Familie wohnhaft ist und einer deutschen Geschäftsfrau.

So unterschiedlich die beiden auch sind, ihre gemeinsame Vergangenheit verbindet sie immer noch und neue Träume und Pläne führen sie wieder hinaus in die weite Welt.

Was braucht man zum Glücklichsein? Können Träume sich auch im Alltag verwirklichen? Und was macht man, wenn das Schicksal sich gegen einen verschworen hat? Kann man seine Ziele immer noch erreichen und das tun, was man im Grunde gerne tun wollte?

“Solkrogen 2 – Neue Horizonte” ist ein spirituell angehauchter Briefroman und ein Lebenstil-Buch zugleich, das Rezepte und viele stimmungsvolle Fotos enthält.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s