Hier kaufen

 

Wieder wird die Familiensaga hauptsächlich aus der Sicht von Tochter Mia erzählt, die sich nach vielen Jahren im Ausland nun auf der Insel Fejø niedergelassen hat. Nach außen hin scheint Mia die perfekte Erfolgsgeschichte zu präsentieren: trotz traumatischer Kriegserlebnisse und schweren Verwundungen hat sie es geschafft, ihr Leben wieder aufzubauen und sich mit ihrer kleinen Obstplantage und ihren beiden Jobs eine solide Existenzgrundlage geschaffen, obwohl sie im Grunde erwerbsunfähig ist.
Doch unter der Oberfläche sieht alles ganz anders aus. Da hat sie sowohl körperlich als auch geistig noch sehr mit der Vergangenheit zu kämpfen!

Aber selbst unter diesen Umständen kann das Leben einen immer noch anlächeln. Es kommt eben darauf an, was man aus dem macht, was einem noch zur Verfügung steht! Und so gibt es in dieser äußerst bewegenden Story auch so einiges an Glücksmomenten, die dem Leser das romantische Leben in Skandinavien näher bringen. Illustriert mit mehr als 100 wunderschönen Fotos und 14 ungewöhnlichen, leckeren Rezepten, ist dieser ergreifende Liebes- und Schicksalsroman ein Buch, dass einem das Gefühl gibt, selbst mit dabei zu sein.

Jedes der 5 Solkrogen-Bücher ist eine abgeschlossene Geschichte. Es spielt daher eigentlich keine Rolle, mit welchem Buch man zuerst anfängt. Im Anhang findet man eine Beschreibung der Hauptpersonen, die das Wesentlichste erklärt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s