Unter Siziliens Sonne

Hier kaufen

Ein Mittelmeer-Urlaub der das Leben verändert
Aus der Tiefe des Skandinavischen Winters kommt eine junge, alleinstehende Mutter nach Sizilien und verlebt dort nicht nur einen unvergesslichen Urlaub, sie findet auch eine natürliche Lösung für die Probleme ihres Sohnes, der ADHD hat.

Das wundervolle Ambiente dieser italienischen Mittelmeerinsel vermittelt kreative Inspirationen, die ihr die Möglichkeit geben, sich selbständig zu machen.

Doch diese ergreifende Story ist nicht nur ein sehr persönliches Reisetagebuch, es ist auch eine faszinierende Liebesgeschichte, die neue Welten eröffnet und uns zeigt, dass wir selber unser Schicksal in ungeahnte Bahnen lenken können, wenn wir nur die richtigen Impulse finden.

Mit vielen Fotografien und Ausflügen wird Sizilien so anschaulich beschrieben, dass man fast das Gefühl hat, selbst dort zu sein, das Meer rauschen zu hören und die warmen Sommernächten unter den Sternen zu genießen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s