Hier kaufen

Hier kaufen

 

Die kälteste Jahreszeit ist vielleicht auch die wärmste auf dem Brombeerhof, jedenfalls wenn man es sich nach einem Winterspaziergang oder einer Skitour am Kamin gemütlich macht!
Der Winter ist aber auch die Jahreszeit, in der wir uns wieder vermehrt häuslicher Aktivitäten widmen. Jetzt hat man endlich wieder Zeit, sich handwerklichen oder künstlichen Projekten zu widmen, die Wohnung schön einzurichten oder winterlichen Festlichkeiten zu feiern.
Die Brombeerhof-Serie ist eine Reihe von autobiografischen Tagebüchern, die durch’s Jahr führen, während sie vom skandinavischen Landleben erzählen. Viele Kochrezepte, Berichte über Land und Leute, Gewohnheiten und Bräuche lassen den Alltag auf diesem uralten Hof lebendig werden.
Es ist aber kein Dänemark-Buch, das die üblichen Klischees enthält, sondern schildert das Leben auf dem Lande, so wie es hier wirklich ist und das ist eben ganz anders, als wie es in Krimis, Blogs und in Zeitschriften oft dargestellt wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s